• Jobs Job bei CARA Seniorendienste GmbH

CARA Seniorendienste GmbH

Hildesheim

Nebenjob

Hildesheim

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) CARA Seniorendienste GmbH Hildesheim Als Teil eines unserer Pflegeteams kümmern Sie sich um eine feste Gruppe unserer Bewohner; eine leistungsgerechte Vergütung, mit Zusatzleistungen, wie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.

Ihr Herz Schlägt Für Die Pflege Dann Suchen Wir Sie Die Seniorenresidenzen Engagieren Sich Für Qualitativ Hochwertige Pflege Mit Herz Und Bieten Stationäre Langzeit- Sowie Kurzzeitpflege Zur Unterstützung Unserer Teams Am ´http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2017/supplier/1910720/moritzberg´ Und Im ´immengarten´ Suchen Wir Sie Als Motivierte Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Auf 450-euro-basis Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Nah Am Menschen: Als Teil Eines Unserer Pflegeteams Kümmern Sie Sich Um Eine Feste Gruppe Unserer Bewohner Freude An Der Arbeit In Einem Kollegialen Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusatzleistungen Wie Einem Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung: Wie Wäre Es Mit Einer Qualifikation Zur/zum Wellnessexperten Oder Zur Wohnbereichsleitung Betrieblicher Gesundheitsförderung Strukturiere Und Fundierte Einarbeitung Mit Hospitationen Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter/-innen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Bzw Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Kinderkrankenschwester/-pfleger Soliden Kenntnissen In Den Bereichen Pflegemanagement Qualitätssicherung Und Edv Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Verbindlichem Und Kundenorientiertem Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Rufen Sie Einfach An Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Seniorenresidenz "am Immengarten" Sebastian Pinkert Residenzleitung Immengarten 31 31137 Hildesheim Tel (05121) 887-0 Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegemanager Mitarbeiter/in Pflege Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Examinierte/r Altenpfleger/in Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Als Teil Eines Unserer Pflegeteams Kümmern Sie Sich Um Eine Feste Gruppe Unserer Bewohner Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusatzleistungen Wie Einem Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Hildesheim Pflegefachkraft Pflegekraft Pfleger/in Pflegefachkraft Pflegepersonal Pflegemanager Mitarbeiter/in Pflege Altenpfleger/in Krankenpfleger/in Krankenschwester/pfleger Examinierte/r Altenpfleger/in

Pflegefachkraft für den Nachtdienst (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fleischwangen)

Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))

Elektriker*in / Elektroniker*in für die Instandhaltung der Leittechnik im Kraftwerk (m/w/d
   SWM Services GmbH (München)